E-Mail: info(at)mooser.net

Tel.: +49 (0)89 | 804348

Wir feiern 50 Jahre Mooser Schwingungstechnik - ein Familienunternehmen mit Tradition

Die Geschichte von Mooser Schwingungstechnik beginnt 1973 in München mit der Idee einen leistungsfähigen, leichten und robusten Außenrüttler für die Betonverdichtung zu entwickeln, der die Schalung nicht belastet. Erste Produktionen, Versuche und Messungen wurden in Zusammenarbeit mit der TU-München durchgeführt. An zahlreichen Münchner U-Bahnbaustellen wie z.B. Poccistraße, Implerstraße, Rotkreuzplatz oder Lehel waren die Rüttler bereits damals erfolgreich für die Betonverdichtung im Einsatz.

Daraus entstand, gegründet von unserem Seniorchef Walter Mooser, die Mooser Schwingungstechnik GmbH als Hersteller und Lieferant von Schalungsrüttlern, Rütteltischen, Vibrationsmotoren, Rüttelbohlen für die Baubranche und verschiedenste Industriezweige.

Inzwischen können wir auf viele Projekte zurückblicken, an denen unsere Produkte im In- und Ausland erfolgreich im Einsatz waren.

Damals wie heute haben wir den Anspruch die für den Kunden optimale maßgeschneiderte Lösung zu finden. Mit hoher Leistungsbereitschaft, Kompetenz und Integrität werden wir unsere Firmentradition auch zukünftig stets nah an unseren Kunden weiterführen.

Denn daran gibt es bei uns nichts zu rütteln: hochwertige Produkte und umfangreicher Service für eine langfristige Partnerschaft!